Zweimal jährlich erscheint das FCF-Clubheft mit ausführlichen Berichten der einzelnen Mannschaften. Darüber hinaus berichtet der Vorstand über Anlässe und informiert über sonstige Neuigkeiten. Das Clubheft wird allen Mitgliedern sowie jedem Haushalt der Gemeinde Fislisbach zugestellt.
Dem Vorstand des FC Fislisbach ist es wichtig, dass die Mitglieder informiert sind, was auf und neben dem Fussballplatz geschieht. Deshalb wurde anfangs 2013 der “Insider” ins Leben gerufen. Dieser ist eine interne Informationsquelle und wird auf elektronischem Weg den Mitgliedern verschickt. Er erscheint bei Bedarf. Neu ist der Insider auch online abrufbar.

Die meisten Spielberichte der 1. Mannschaft werden in Zusammenarbeit mir der Zeitschrift Reussbote erstellt. Der FC Fislisbach freut sich, diese Artikel online stellen zu dürfen.

    Partner der 1. Mannschaft

Peterhans Schibli & Co. AGPapeterie Calmart AG

     Partner der 2. Mannschaft

Neue Aargauer Bank

              Offizieller Ausrüster

Ochnser Sport